ACHTUNG! Aufgrund der von der österreichischen Bundesregierung verordneten Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus musste die Rosa Luxemburg Konferenz 2020 leider abgesagt werden. Mehr dazu auf rosaluxemburgkonferenz.at

***

Workshop mit Leo Gabriel im Rahmen der Rosa Luxemburg Konferenz 2020

Samstag, 14. März, 10:30 bis 12:00 Uhr
VHS Hietzing
(Hofwiesengasse 48, 1130 Wien, Kursraum 1)

Lange Zeit war es still um die Sozialforum-Bewegung, die 2001 in Porto Alegre (Brasilien) unter dem Motto „Eine andere Welt ist möglich“ ihren Anfang nahm.

Nun soll im Jänner 2021 in Mexiko-Stadt das nächste Weltsozialforum stattfinden. Leo Gabriel, Mitglied im Vorbereitungskomitee, Promotor des Europäischen Sozialforums sowie Mitinitiator des Austrian Social Forum, berichtet in diesem Workshop von den Vorbereitungen auf Mexiko 2021. Darüberhinaus wollen wir gemeinsam diskutieren, wie wir auch in Österreich die Mobilisierung unterstützen können.

facebook-Veranstaltung